Film

Rafael Albert

Schauspieler

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner (noch bescheidenen) Internetpräsenz.

Ich möchte mich hiermit kurz als Filmschauspieler vorstellen.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Österreich. Meine Ausbildung zum Schauspieler und Sänger durfte ich am renommierten Konservatorium Wien absolvieren, nahm jedoch nebenbei privaten Sprechunterricht bei Wolfgang Pampel (Stimme von Harrison Ford) um später auch in der Filmsynchronisation fußzufassen – in der ich heute hauptberuflich arbeite.

ECKDATEN

Wohnsitz: Berlin
Wohnmögl.: München, Wien, Linz
ethn. Erscheinung: mitteleuropäisch
Nationalität: österreichisch
Haarfarbe: blond
Haarlänge: mittel
Augenfarbe: blau
Größe: 170 cm
Konfektion: 48
Schuhgröße: 42
Sprache(n): Deutsch (MS), Englisch (fließend)
Stimmlage: Tenor
Sport: Bühnenfechten, Tanz (Ballett, Jazz, Reggaeton, Stepptanz, Standard/Latein – je Grundkenntnisse)

VIDEOMATERIAL

… gibt es unter folgenden Links:

REPRISE – Kurzfilm von Bernhard Poppe. Rolle: Paul

SVEN – Kurzfilm von Lorenz Uhl. Rolle: Sven

WON’T GET A LADY – Musikvideo von Laura Arato. Rolle: Hauptdarsteller

Noch im Juni wird hier mein fertiges Showreel zu finden sein.
Vielen Dank für’s ansehen, auf eine angenehme Zusammenarbeit! :-)